Meinungen

  • Mit der Leistung Ihres Unternehmens waren wir höchst zufrieden! Chairlines ist kreativ, innovativ und kompetent! Der Landesfeuerwehrverband bedankt sich herzlich für die freundliche und professionelle Betreuung. Unsere neue Internetpräsenz hat das Land in's Staunen versetzt.

    Sebastian Kalabis, Referent Öffentlichkeitsarbeit Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V.
  • Kluge Ideen, kreative Professionalität, ein hoher Sympathiefaktor vom CEO und seinen Mitarbeitern – das steht für chairlines medienagentur. Danke für die vielen guten gemeinsamen Projekte, dein Mitdenken und dein hohes Engagement! Wir machen gemeinsam weiter.

    Solveig Weißköppel, Geschäftsführerin Rehnsdorfer Betreutes Wohnen e.V.
  • "Wir waren auf der Suche nach einem pfiffigen Werbeslogen um am Eurospeedway Lausitz auf das Lausitzer Seenland aufmerksam zu machen. Einfach, spritzig und hintergründig ... wir und hunderttausend Gäste sind begeistert."

    Kathrin Winkler, Geschäftsführerin Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.
  • "Von der „Spinnstunde“ bis zur Auswertung der Werbeaktion ein kreativer Prozess! Seit einigen Jahren begleitet die chairlines medienagentur aus Spremberg meine Werbeaktivitäten. Gerade als kleines Reisebüro muss man immer wieder aktiv versuchen, bei seinen Kunden im Gespräch zu bleiben und sein Reisebüro als Marke zu positionieren. Diesen Weg gestaltet Herr Thormann mit seinem Team kreativ und auf meine konkreten Bedürfnisse und Möglichkeiten ausgerichtet. Besonders die grafischen Lösungen zum Thema LAST MINUTE COUNT€R und die Umsetzung der Idee zur REISE-ENTEN Fotosafari sind für mich persönlich wichtig."

    Uwe Neumann, Geschäftsführer Reisebüro Neumann
  • "Auf der Suche nach einer Gestaltung im Vintage-Style sind wir auf die chairlines medienagentur gestoßen. Es war eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Besten Dank, gerne wieder!"

    Yvonne Brückner, Marketing Aktivurlaub beim Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V.
  • "Auf der Suche nach einem "kreativen Kopf" um meine Webseite moderner zu gestalten, bin ich auf die Firma chairlines medienagentur gestoßen. Als erstes wurde ein passendes und modernes Logo entwurfen, dazu Schrift und Farben ausgewählt. Die Webseite wurde neu und übersichtlicher gegliedert. Visitenkarten und Flyer im neuen "Styling" komplettierten das Ganze. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur weiter empfehlen."

    Annett Just, Geschäftsfüherin von MEIN BEAUTY TAG
  • "Kreativ und pfiffig – die zu mir passende Grafik-Agentur habe ich nicht in Leipzig, sondern in Spremberg gefunden.“

    Sören Starke, Geschäftsführer von Starke Kommunikation
  • "Wir waren sehr zufrieden, alle Anforderungen wurden prompt erfüllt und von unseren Kunden haben wir zu der neuen Seite sehr positive Rückmeldungen bekommen."

    Hanno Freimüller, Partner der Kanzlei Paul & Partner
  • "Von der Masse abhebende und qualitativ hochwertige Arbeit. Alles Gute weiterhin." (via Facebook)

    René Kucher, Firmeninhaber einer mobilen Massagepraxis
  • „Verstehen, Entwerfen, Umsetzen. So einfach war die Zusammenarbeit für die Markenentwicklung und unserer Internetpräsenz mit der chairlines medienagentur. Die Klausch Gebäudetechnik GmbH sagt hiermit Danke für die tollen Ideen, die Kreativität und die unermüdliche Geduld, die uns stets entgegen gebracht wurden. Wir freuen uns in der chairlines medienagentur einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der uns bei Sonderwünschen immer wieder auf ein Neues überrascht.“

    Christian Klausch, Geschäftsführer der Klausch Gebäudetechnik GmbH
  • "Wir danken Ihnen für die schnelle Ausführung zur Erstellung unseres Jubiläumslogos. Die Herleitung war für uns sehr interessant und nachvollziehbar und die Umsetzung kompakt und aussagekräftig. Die Kommunikation war sehr konstruktiv und unsere eigenen Überlegungen wurden umgesetzt."

    Viola Müller, Marketing-/ Vertriebsassistentin der Volksbank Spree-Neiße eG
  • "Unsere Zusammenarbeit ist seit Jahren von einem hohen gegenseitigen Vertrauen und einer uneingeschränkten Loyalität geprägt. Wir schätzen sehr eure Kompetenz, Zuverlässigkeit, Kreativität, eure lösungsorientierte Herangehensweise bei der Auftragserfüllung sowie eure tollen Ideen."

    Herr Kuhlee, Fachbereichsleiter Bildung, Jugend, Kultur und Sport der Stadtverwaltung Spremberg
  • "Aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen war unser Ziel. Mit der chairlines medienagentur haben wir einen kompetenten und kreativen Partner gefunden, der unsere Visionen für ein Gestaltungskonzept und die Produktion der Hotel-Gästemappen zu 100 % umsetzen konnte. Aufgrund der unkomplizierten und erfolgreichen Zusammenarbeit fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben."

    Toralf Hasse, Geschäftsführer "Hotel Zur Post"
  • "Im Jahr 2008 brach für unseren Verein ein neues Zeitalter an. Die Männerschaft unseres Vereines stieg in die Judobundesliga auf. Neue Sponsoren wurden dringend benötigt. Ein neuer professionellerer Außenauftritt sollte dabei helfen. Mit einer starken Mannschaft, vielen Partnern und Fans ist es uns gelungen, unsere Mannschaft in der Bundesliga zu etablieren. Dank der professionellen Hilfe unserer chairlines medienagentur  in Spremberg konnten wir auch optisch auftrumpfen und sogar andere Profis für unseren Verein gewinnen. Jetzt sorgen wir nicht nur in der Lausitz für Furore. Danke für diese großartige Unterstützung vom Konzept über die grafische Umsetzung bis hin zur Neuentwicklung von Ideen und Webseite."

    Dirk Meyer, Vereinsvorsitzender und Trainer KSC ASAHI
  • "Mit einer Idee im Kopf fing alles an ... Auf der Suche nach der richtigen Umsetzung wandte ich mich an die chairlines medienagentur und bin einfach nur begeistert. Herr Thormann und sein Team haben es verstanden, meine Wünsche und Vorstellungen zu bündeln und mit ihrer Kreativität eine Marke zu schaffen; die einen Wiedererkennungscharakter hat und sich einprägt. Ich schätze die Professionalität und Qualität von chairlines."

    Herr Petschick, Geschäftsführer "Salzgrotte Krauschwitz"
  • "Nach 4 Jahren Geschäftstätigkeit habe ich eine neue Werbeagentur gesucht. Nach vielen Versuchen, als Inhaberin von Stile mio auch das gesamte Marketing allein zu bewältigen, fiel die Wahl auf die chairlines medienagentur. In den letzten Monaten ist so viel an Ideen und lange verschobenen Plänen umgesetzt worden, von einem Marken-Relaunch über Autobeklebung, Entstehung eines Werbespots, die Einführung und Bewerbung unserer regelmäßigen Termine, Unterstützung bei Messevorbereitungen, Umsetzung eines Newsletters, Heranwagen an das Social Networking … das Marketing ist dank der Unterstützung nun kein ungeliebtes Stiefkind für nebenbei, sondern macht Spaß und bringt Umsatz und Erfolg! Was soll ich sagen … ich mag meine chairlines medienagentur."

    Claudia Romy Heinze, Geschäftsführerin "Stile mio"
  • „Der Veranstaltungskalender der Stadt Forst (Lausitz) beinhaltet übersichtlich gestaltet über 140 Veranstaltungen, präsentiert sich in einem optisch ansprechenden Layout und ist allen Interessierten ein Wegweiser durch das Kultur- und Sportleben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass wir auch den nächsten Veranstaltungskalender gemeinsam gestalten können.“

    Sven Zuber, Verwaltungsvorstand der Stadt Forst (Lausitz)
  • „LÜCK-Physiotherapie sagt Danke für tolle Ideen, Kreativität und das ein Wort ein Wort war und ein Handschlag ein Versprechen. Danke für die Hilfe, für das stimmige Konzept und die beruhigende Art, wenn es vor der Praxiseröffnung wieder einmal sehr turbulent zuging. Es gab viel positive Resonanz zur Gestaltung meiner Werbe- und Geschäftsmaterialien und daher freue ich mich umso mehr, einen verlässlichen Partner in der chairlines medienagentur gefunden zu haben.“

    Torsten Lück, Praxisinhaber "Lück Physiotherapie"
  • "Es ist schön mit Profis zusammen zu arbeiten. Mit dem neuen Logo und der neuen Außendarstellung fühle ich mich absolut wohl und authentisch präsentiert. Auch das Feedback meiner Kundschaft ist durchweg positiv. Die Meetings mit Ihnen oder Mitarbeitern Ihrer Agentur fanden in lockerer und entspannter Atmosphäre statt, haben sich dabei aber immer auf das wesentliche konzentriert. Das hat selbst meine eigene Kreativität beflügelt. Also nochmal ein dickes Lob und Dankeschön."

    Jens Felgenträger, Geschäftsführer "Autohaus Felgenträger"
  • „Dank der einfallsreichen und übersichtlichen Gestaltung ist die Webseite unseres Projektes kinderleicht zu bedienen und findet sicher viele neue Freunde und Nutzer. Die Zusammenarbeit mit dem Team von chairlines war dabei immer offen und sehr zuverlässig.“

    Katrin Lohmann, Regionalmanagement der LEADER-Region Spree-Neiße-Land
  • „Wir haben die chairlines medienagentur mit dem Relaunch unserer Marke Felicitas beauftragt. Kern der Neugestaltung war die Erarbeitung eines harmonischen Farbklimas, das den edlen Charakter unserer Schokoladenspezialitäten sehr gut herausstellt. Durch diese Neugestaltung konnten wir unsere Marke weiter stärken und ... “

    Goedele Matthyssen und Peter Bienstman, Geschäftsführer „Confiserie Felicitas GmbH“
  • „Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der chairlines medienagentur zusammen. Die Agentur erarbeitete für uns kreative sowie innovative Konzepte, diese wurden jederzeit termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch externe Nutzer unserer Informationsmedien bestätigten die ansprechende Gestaltung. Gern setzen wir unsere Zusammenarbeit auch künftig fort.“

    Dipl.-Ing. Ök. Kathrin Möbius (MBA), Geschäftsführerin „Spremberger Krankenhaus“
  • „Von der Erstellung des Markennames, dem passenden Logo über entsprechende Auftritte in Fachzeitschriften bis hin zum professionellen Webdesign sind wir mit der chairlines medienagentur durchgestartet, sagen Danke und freuen uns über eine lange und gute Zusammenarbeit.“

    Christian Jurtz, Geschäftsführer „carlights.de“
  • „Wir arbeiten gern mit einem Partner zusammen, der unsere Vorstellungen bestens umsetzen und kurzfristig reagieren kann. Ob im grafischen oder werbetextlichen Bereich, die Entwürfe von chairlines sind frisch und überzeugen. Diesen Partner empfiehlt man gern weiter.“

    Andreas Voigt, Geschäftsführer „pureorange“
  • „Als Jungunternehmer hat mich chairlines einfach an die Hand genommen und für meine Unternehmung einen professionellen Firmenauftritt erarbeitet. Ich staune heute noch, was dabei alles heraus gekommen ist. Das Team sprüht vor kreativen Ideen und versteht sein Handwerk.“

    Michael Schmidt, Geschäftsführer „typehaus.net“
  • „Die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit mit dem chairlines-Team bringt unserem Unternehmen tolle Ergebnisse beim Imageaufbau und bei der Kommunikation mit unseren Kunden. Bei kurzfristigen oder schwierigen Aufgaben können wir auf schnelle und kreative Lösungen unserer Agentur zählen.“

    Sven Grötschel, Geschäftsführung „Grötschel GmbH“
  • „Mit spritzigem Ideenreichtum, Engagement für den Kunden und voller Hingabe – so erlebe ich das Team von chairlines. Sie können sich auf wundervolle Weise in die Belange des Kunden hineindenken und trafen mit ihren Vorschlägen bisher immer ins Schwarze.“

    Holger Köchel, Geschäftsführer „Prima-Abenteuer“