Karriere

Mediengestalter // Grafiker // Webdesigner (m/w)

Für die Kreation von Markenauftritten, die Erstellung von Layouts sowie für das Design und die Umsetzung von Websites suchen wir Talente mit Gestaltungskenntissen zur Festanstellung. Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Suite/Cloud sind dabei Voraussetzung.

Neben grafischen Aufgaben gehören auch konzeptionelle und redaktionelle Arbeiten zu deinem abwechslungreichen Alltag bei uns. Den Blick für anspruchsvolles Design bringst du mit, die Begeisterung für neue Herausforderungen und eine zielorientierte Umsetzung sind für dich selbstverständlich? Dann bewirb dich bei uns.

Wir bieten dir ein junges, freundliches Team in einer modernen, kreativen Medienagentur mit breitem Kundenstamm und eine angemessene Vergütung. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (mit Referenzen) unter Angabe deiner Verfügbarkeit an info@chairlines.de.

Praktika

Bei uns können Praktika im Rahmen des Studiums oder einer Ausbildung in den Bereichen Mediengestaltung bzw. Grafikdesign durchgeführt werden, denn wir wissen, wie wichtig diese für den Beginn einer Karriere sind. Du erhältst einen Einblick in die Kommunikationsabläufe einer Medienagentur, lernst die tägliche Arbeit eines Grafikers kennen und wirst für konzeptionelle, redaktionelle aber auch organisatorische Aufgaben eingesetzt.

Voraussetzung sind gute Kenntnisse im Umgang mit PC oder Mac und mindestens einem gängigen Grafik-Programm sowie Kreativität und Lernbereitschaft. Wenn du zudem Neuem gegenüber aufgeschlossen bist und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst, bist du eventuell die/der Richtige für unser Team!

Sende uns deine Bewerbung mit Angabe des Zeitraumes (mindestens vier Wochen), Praktikums-Schwerpunkt bzw. Studienschwerpunkt als digitale Ausführung an info@chairlines.de und starte deine Karriere bei uns.