Karriere

Du hast Lust auf visuelle Kommunikation, digitale Anwendungen oder kreative Aufgaben im Bereich Marketing in einer Medienagentur? Du möchtest im Herzen der Lausitz leben und arbeiten und mit uns gemeinsam spannende Projekte groß und unsere Kunden glücklich machen?

Dann bewirb dich jetzt bei mit einer aussagekräftigen Initiativbewerbung bei uns: info@chairlines.de

...........................
...........................
...........................

Praktika

Bei uns können Praktika im Rahmen des Studiums in den Bereichen Kommunikation oder Grafikdesign durchgeführt werden, denn wir wissen, wie wichtig diese für den Beginn einer Karriere sind. Du erhältst einen Einblick in die Kommunikationsabläufe einer Medienagentur, lernst die tägliche Arbeit unserer Designer kennen und wirst für konzeptionelle, redaktionelle aber auch organisatorische Aufgaben eingesetzt.

Voraussetzung sind gute Kenntnisse im Umgang mit dem Mac und gängigen Grafik-Programmen sowie Kreativität und Lernbereitschaft. Wenn du zudem Neuem gegenüber aufgeschlossen bist und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst, bist du richtig in unserem Team!

Sende uns deine Bewerbung mit Angabe des Zeitraumes (mindestens 3 Monate), Praktikums- bzw. Studienschwerpunkt als digitale Ausführung an info@chairlines.de und starte deine Karriere bei uns.

Bitte beachte, dass Praktika erst wieder im Jahr 2024 durchgeführt werden können.