Hotel „Zur Post“

Hotel zur Post – Design
Im Stadtzentrum von Spremberg, direkt neben der Hauptpost und in unmittelbarer Nähe der Spree finden Sie das Hotel „Zur Post“. Familiär geführt, bietet es dem erholungssuchenden Gast einen angenehmen Aufenthalt.

Die Inhaber des traditionsreichen Unternehmens, welches seit 1850 besteht, sprachen unsere Werbeagentur an, ein ansprechendes Gestaltungskonzept zu entwickeln. Dieses sollte natürlich ein modernes Aussehen haben aber gleichzeitig die Bodenständigkeit und Tradition des Hotels berücksichtigen. Mit dem angenehmen Braunton in Verbindung mit dem frischen Grün und einem großen Imagebild wurde den Anforderungen entsprochen. Das Posthorn als Keyvisual und das bestehende Logo komplettieren das Erscheinungsbild, welches in einem Imagesheet definiert wurde.

Mit dieser Gestaltungsgrundlage lassen sich nun viele Werbemittel umsetzen, welche die professionelle Unternehmenspräsentation unterstützen. Als erstes Produkt wurde eine Gästemappe umgesetzt, welche nun alle wichtigen Informationen für die Übernachtungsgäste bereit hält.

Wir wünschen dem Hotel „Zur Post“ in Spremberg weiterhin viele zufriedene Gäste sowie Freude an dem neuen Erscheinungsbild.