Reisebüro Neumann

Reisebüro Neumann - Kampagne

Wer verkaufen will, muss sich auch einmal trauen, die ausgetretenen Pfade zu verlassen. So wie das gestandene Reisebüro Neumann in Forst/Lausitz, das für eine Werbeaktion nicht nur die klassischen Werbeformeln verwenden wollte, sondern nun mit einem frechen Slogan für Reisen in die Türkei wirbt.

„Willsdu Urlaub? Kommsu bei uns!“ ziert ab sofort Flyer, Shirt und Anzeigen und ergibt zusammen mit den Flip-Flops als Urlaubssymbol und einem klassischen Signalrot eine junge, frische und auffallende Werbung – so wie es sich der Kunde gewünscht hat. Die an den türkisch-deutschen Dialekt angelehnte Botschaft macht neugierig, hat Witz und formt sich im Kopf des Betrachters zu einem Stück Türkei.

Crossmedialer Einsatz

Um ein noch größeres Klientel zu erreichen, wurde das Kampagnenmotiv crossmedial eingesetzt und ist nun auch im Internet zu finden: als animiertes Banner auf der Website des Reisebüro Neumann sowie als Titelbild auf Facebook.

Willsdu Urlaub? Kommsu bei Reisebüro Neumann! Willsdu Werbung? Kommsu bei chairlines!