pureorange.de

pureorange.de - Design

Die Manufaktur für Großdrucke und Werbetechnik – pureorange.de – unterstützen wir seit einiger Zeit mit professionellem Grafikdesign. Jetzt galt es den hohen Anspruch des Unternehmens grafisch herauszuarbeiten und Quick Response Codes für eine schnelle Kontaktaufnahme mit einzubinden.

Der südbrandenburger Meisterbetrieb der Schilder- und Lichtreklameherstellung pureorange setzt auf zeitgemäße Lösungen, hohe Qualität, sicheres Timing und faire Preise. Um das Leistungsspektrum noch besser abdecken zu können, wurde vor kurzem die Betriebsstätte und der Maschinenpark des Unternehmens erweitert. Diese Neuerungen sollten sich nun auch im grafischen Auftritt wiederspiegeln.

Neues Outfit für pureorange.de

Dafür überarbeitete chairlines das Erscheinungsbild des Unternehmens pureorange.de und gestaltete u.a. ein Mailing sowie einen neuen Transporter. Das Fahrzeug wurde jedoch nicht nur mit einem hochwertigen Design versehen, es erhielt heckseitig noch einen QR-Code in dem die Kontaktdaten des Unternehmens verschlüsselt sind. Man kann so mit einem Smartphone diesen Code einscannen und die Kontaktinformationen direkt in sein Adressbuch speichern – egal ob als Fußgänger oder als Autofahrer. Alles in allem eine Verschmelzung von Qualität, Zeitgeist und Design.

Are you in picture?

Als Manufaktur für Großdrucke und Werbetechnik unterstützt pureorange.de täglich Medien- und Werbeagenturen, Unternehmen und Verbände sowie Künstler und Privatkunden bei der Umsetzung von Projekten im gesamten Bundesgebiet. Ein zehnköpfiges Team arbeitet jeden Tag mit Engagement und Profession daran die Wünsche, Ideen und Aufgaben ihrer Kunden zu meistern. Dabei setzt der Meisterbetrieb der Schilder- und Lichtreklameherstellung auf zeitgemäße Lösungen, hohe Qualität, sicheres Timing und faire Preise. Das realisieren sie durch fachliche Kompetenz, bestmöglichen technischen Einsatz, zielorientierte Planung und einem europaweitem Netzwerk aus Zulieferern – professionell wie auch die chairlines medienagentur.

Imagespot zur Firmenpräsentation

Damit sich die Werbetechnik-Firma auf Messen, Präsentationen und im Internet perfekt präsentieren kann, entstand 2016 ein Imagespot. Mit frischen Ideen und Mut zum Außergewöhnlichen konnte ein peppiger und mitreißender Imagespot entstehen. Interessierte und Kunden werden davon begeistert sein!