Stichcode Dresden

Das Tattoo- und Piercingstudio Stichcode aus Dresden erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei Piercingfreunden aus Dresden und der nahen und weiten Umgebung.

Als das zweite Studio in der Dresdener Neustadt 2010 eröffnet werden sollte, wurden wir mit der Entwicklung einer passenden Promoaktion beauftragt, die auch zur Neukundengewinnung genutzt werden sollte.

Unter dem Motto “Lass dich stechen – aber richtig!” entwarfen wir ein Mückenspray-Design für Stichcode sowie einen Flyer, der das neue Studio und die Verteilaktion der Insektensprays ankündigte. Außerdem wurden die Promoter mit einer zur Aktion passenden Tasche sowie einem T-Shirt ausgestattet. Die Promo-Insektensprays wurden ein voller Erfolg bei den potentiellen Piercing-Neukunden. Ist nützlich, thematisch passend und beim Kunden präsent – so muss Promotion sein! Der Firmenname prägt sich dadurch ganz automatisch ein …

Stichcode: Stichhaltiges Design

Stichcode gehört seit Jahren zu unseren Stammkunden. Auch das Corporate Design des Studios haben wir entworfen. Markenzeichen ist die Farbkombination von auffallendem Grün in Verbindung mit Schwarz. Die kontinuierliche Verwendung von Schwarz-Weiß-Fotos rundet das Bild ab und lässt die Gestaltung trotz auffallender Farbe ordentlich und aufgeräumt erscheinen.

Wir wünschen Stichcode noch viele weitere körperkunst-begeisterte Kunden und immer ein ruhiges Händchen bei der Arbeit!

Seit 2015 firmiert Stichcode Bodymodification unter „Trust Bodymodification Dresden“. Für diesen neuen Weg wünschen wir viel Erfolg!