Hase FLAX – Eine Geschichte zum Weitererzählen

Hase Flax – Kinderbuch – Design im Aquarell-Stil

Die Gestaltung eines Kinderbuches ist eine besonders schöne und abwechslungsreiche Aufgabe. Ein Familienvater trat mit diesem Wunsch an uns heran, den wir gern wahr werden ließen.

Der Vater hatte vor vielen Jahren eine Geschichte in Form eines Briefes für seine kleine Tochter verfasst. Zum 30. Geburtstag sollte sie nun diese Erzählung als schickes Büchlein zur Erinnerung erhalten.

Liebevoll illustrierten wir das Büchlein im Aquarell-Stil. Dadurch verschmolzen die Erzählung und die Grafik zu einem gelungenen Gesamtwerk. Der beste Beweis dafür waren Freudentränen beim Geburtstagskind. Aber auch die Enkeltochter war begeistert.

Wir wünschen viel Freude beim Weitererzählen der Geschichte und sind offen für weitere rührende Gestaltungswünsche.