Unser Team
Vom Start-up zum Space Shuttle
Kleines Büro mit Gemeinschaftsküche, zwei motivierte Grafiker und eine gemeinsame Vision: Vor über 20 Jahren war chairlines genau das. Was heute als Start-up-Kultur gefeiert wird, klang damals im Osten nicht so hip, bringt unsere Entstehung aber auf den Punkt. Heute ist aus dem Gründungs-Duo eine Designagentur gewachsen und unsere breit aufgestellte Crew vereint fachliches Know-how aus den Feldern Medienwissenschaft, Marketing, Kommunikations- und Webdesign. Gute Aussichten: Wir wachsen weiter und arbeiten intensiv an unserem zweiten Standort in Potsdam.
Designhub trifft Homeoffice
Physische Zusammenarbeit in einem inspirierenden Umfeld ist ein elementarer Teil unseres Agenturalltags und Basis unseres kreativen Workflows. Doch Kreativität braucht Freiraum, deshalb glauben wir an flexible Arbeitszeiten, 35-Stunden-Wochen und arbeiten auch gern remote. Für die Extra-Dosis Crew-Gefühl sorgen unsere regelmäßigen Teamevents.
Crew love is
true love
Wir wollen gemeinsam hoch hinaus. Das geht nur, wenn wir unsere eigenen Akkus immer wieder aufladen – mit Input, Inspiration und Zusammenhalt im Team. Um das zu fördern, setzen wir auf Austausch, interne Schulungen und Workshops. Und weil uns das nicht reicht, gibt’s Teamevents, die unsere Crew noch ein Stück näher zusammenbringen – vom guten alten Pizza Lunch bis hin zu Action auf dem Wasser.