STILE MIO MAN – Geschäftseröffnung

09 Jul 2014
Stile mio Man Preview

Das seit mehreren Jahren in Spremberg etablierte Modegeschäft STILE MIO möchte in Zukunft nicht nur die modebewusste Frau glücklich machen. Ab dem 11. Juli 2014 haben nun auch Herren die Möglichkeit sich stilvoll einzukleiden. Im STILE MIO MAN in der Karl-Marx-Straße 87 verwirklichte sich die Geschäftsführerin Frau Heinze einen schon länger gehegten Wunsch.

Im STILE MIO MAN werden internationale Marken der unterschiedlichsten Fashion-Richtungen angeboten. Von modisch-bequemer Freizeitmode, über Hemden und Anzüge für geschäftliche und festliche Anlässe bis hin zu Schuhen sowie Accessoires wird Mode mit Stil geboten.

Ab Oktober lädt STILE MIO MAN dann auf einer größeren Ladenfläche in der Karl-Marx-Straße 89, gleich gegenüber des bekannten Damengeschäfts, zum Shoppen ein. Das Praktische: Pärchen können dann gemeinsam zum Shopping gehen und jeder hat dennoch sein eigenes Geschäft. Das modische Angebot in Spremberg findet dadurch eine weitere Bereicherung.

Die chairlines medienagentur freut sich, auch diese Geschäftserweiterung in Werbeangelegenheiten betreuen zu dürfen. Seit einigen Jahren besteht bereits eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit STILE MIO. Die Geschäftsführerin fühlt sich mit dem von uns erstellten Corporate Identity sehr wohl und daher wird diese, in leicht modifizierter Form, auch bei der neuen Unternehmung Anwendung finden. So sind bereits einige mediale Umsetzungen zur Bekanntmachung von STILE MIO MAN erfolgt.

Wir wünschen Frau Heinze auch mit Ihrem neuen Geschäft viel Erfolg sowie zahlreiche begeisterte und neu eingekleidete Kunden.