- Stadthaus Spreeblick – Logo
- Stadthaus Spreeblick – Logo
- Stadthaus Spreeblick – Portfolio
- Stadthaus Spreeblick – Plakat
- Stadthaus Spreeblick – Werbeslogan
- Stadthaus Spreeblick – Plakat mit Abrissecken
- Stadthaus Spreeblick – Informationstafel
- Stadthaus Spreeblick – Anzeige
- Stadthaus Spreeblick – Microsite
- Stadthaus Spreeblick – Presseinformation
Unser Konzept für die Vermarktung des Stadthaus Spreeblick – eines Wohn- und Geschäftshauses mit modernen Eigentumswohnungen in Spremberg – ging auf, noch bevor dieses gebaut wurde.
In der Spremberger Altstadt auf der idyllischen grünen Spreeinsel entstand vor Kurzem das Stadthaus Spreeblick. Schöne Eigentumswohnungen mit alten- und behindertenfreundlicher Ausstattung, Südbalkonen und Aufzug sowie neue Geschäftsräume wurden dort errichtet und sofort bezogen.
Intensives Marketing für das Stadthaus Spreeblick
Für dieses Projekt schneiderte die chairlines medienagentur ein modernes Vermarktungskonzept, welches sich stark an den Zielgruppen orientierte. Von der Namensentwicklung über die Erstellung des Logos und verschiedener Werbemittel bis hin zur Entwicklung einer Microsite begleiteten wir dieses Projekt medienübergreifend. Dazu kamen personalisierte Portfolios für Kaufinteressierte, gezielte Presseinformationen sowie übersichtliche Bau- und Informationstafeln direkt am zukünftigen Standort in Spremberg.
Das intensive Marketing zeigte noch in der Planungsphase Wirkung und sorgte für einen zügigen Verkauf aller Einheiten noch vor dem ersten Spatenstich. Nach nur sechs Monaten Bauzeit konnte das Stadthaus Spreeblick an die Eigentümer übergeben werden. Für den Vorhabensträger, unseren Kunden Erik Weber Immobilien, war das ein neuer Rekord.
Wir wünschen Erik Weber Immobilen weiterhin so viel Erfolg und viele glückliche Kunden!