Dippe – Bad, Heizung, Klima

Dippe - Design

Die Firma Dippe wurde 2009 mit der Idee gegründet, Verbesserungen im Bereich von Bad, Heizung, Solar und Lüftung anzubieten. Die beste Qualität für das eigene Heim steht im Vordergrund. Im Jahr 2016 wurde es Zeit, ein Corporate Design für die professionelle Firmendarstellung auszuarbeiten.

Bewährtes in Kombination mit Neuem

Das Flammensymbol wurde als Gestaltungselement beibehalten, aber so modifiziert, dass es gleichzeitig einen Wassertropfen symbolisiert. Die Farben rot und blau tragen zur Verdeutlichung dieser Idee bei. Im Kontrast zur dynamischen Form wurde eine geradlinige Schrift für das Logo vorgesehen. Im kursiven, fetten Schriftschnitt wird Stärke und Dynamik repräsentiert. In den Printmedien werden ein schwarzer Hintergrund, ansprechende Fotomotive und eine zeitgemäße Schreibschrift für Headlines verwendet. Eine sehr hochwertige und eigenständige Optik entsteht dadurch.

In einer Anzeigenserie, Flyern und dem Briefbogen wurde das neue Design bereits erfolgreich angewendet. Weitere Medien und Kundengeschenke mit Branding werden in diesem Jahr folgen.

Wir wünsche der Firma Dippe weiterhin viel Erfolg beim Bau von Traumbädern und der Versorgung Ihrer Kundschaft mit Wasser und Wärme!