Confiserie Felicitas

Confiserie Felicitas - Design

Die Schokoladenseite der Lausitz – die Confiserie Felicitas – hat Geschmack. Wir hatten die passenden Zutaten für einen professionellen Relaunch der Marke.

Für die Confiserie Felicitas GmbH entwickelte unsere Agentur ein hochwertiges visuelles Grundkonzept. Durch gestalterische Mittel wurden dabei besondere Eigenschaften wie Frische, Qualität und Sorgfalt betont. Die harmonische Form- und Farbgebung sowie die besondere Bildsprache erzeugen eine Emotionalisierung dieser traditionsbewussten Marke. Das Konzept vereint sowohl Geschmack, Vielfalt, Genuss als auch Glück und regt zum Probieren und Genießen an. Das Fotomaterial für den Relaunch der Marke wurde in mehreren Shootings direkt vor Ort, im Studio und mit verschiedenen Models erstellt. Uns lief bei der Erstellung des Corporate Designs, den Fotoshootings, der Ausarbeitung vielfältiger Printprodukte sowie der Umsetzung von Internetseite und Onlineshop das Wasser im Mund zusammen. Na, Appetit bekommen?

Vielfältiges Angebot der Confiserie Felicitas

Die Chocolatiers verführen Sie mit feinsten, frischen Pralinen, individuell gestalteten Karten und einer Vielfalt an Figuren und Tafeln. Die Spezialität ist die Fertigung von exklusiven Schokoladen und individuell beschrifteten Schokoladenkarten in Handarbeit. Zu jedem Anlass und für jeden Geschmack gestalten sie kleine Kunstwerke aus bester belgischer Rohschokolade. Ihre Kreativität und die detailgenaue Fertigung geben den Einzelstücken eine ganz persönliche Note – so wie chairlines auch seinen Kunden-Auftritten etwas Besonderes verleiht.

Die Inhaber freuten sich unter anderem über einen sprunghaften Anstieg der Onlinebestellungen – wir freuen uns auf weitere angenehme Meetings mit leckerer Felicitas-Schokolade.