CLGarden

CLGarden Design

Das Unternehmen CLGarden bietet ausgewählte „nicht alltägliche” Produkte für Garten & Co. Für den neuen Webauftritt schuf unsere Agentur eine Mischung aus Website und Blog im angesagten „Kacheldesign“.

CLGarden wurde vom Inhaber Christian Jurtz gegründet und als Versandhandel aufgebaut. Die Firma hat ihren Sitz im Brandenburgischen Tschernitz und versendet von dort aus nach ganz Deutschland. Die Kunden bestmöglich über die angebotenen Produkte zu informieren und dennoch das Unternehmen ausreichend zu präsentieren, war der Anspruch des Inhabers an den neuen Internetauftritt.

Hoher technischer Anspruch für CLGarden

Diese Website-Kombination setzten wir gern und auf technisch hohem Niveau um. So wurde nicht nur auf ein Responsive Webdesign und eine klare Stuktur geachtet, sondern auch auf moderne Features (z.B. durch verschiedene Slider). Eine hochwertige Gestaltung und die Möglichkeit, wichtige Unterseiten direkt über die übersichtliche Startseite erreichbar zu machen, runden das Konzept des übersichtlichen Internetauftritts ab.

Weiterhin gestalteten und programmierten wir eine Newslettervorlage zur Kundenbetreuung und -information.

Wir wünschen CLGarden noch viele zufriedene Kunden und lange, schöne Sommer.