10 Jahre Werbung, Mediengestaltung und Webdesign

03 Dez 2013
chairlines - 10 Jahre Werbung, Mediengestaltung und Webdesign

Viel zu schnell und doch voller Erlebnisse sind sie vorbei gegangen – die ersten zehn Jahre, die die chairlines medienagentur in dieser Formation in der Medienwelt unterwegs ist. Es waren Jahre mit kreativen Projekten, interessanten Bewegungen und schönen Entwicklungen und es waren Zeiten mit Fehlern, aus denen wir gelernt haben und Fettnäpfchen, die wir nicht ausgelassen haben.
Das alles hat uns voran gebracht und das Profil unserer Werbeagentur geformt. Mit neuen Aufgaben und den schnellen Entwicklungen in der Werbebranche sind wir gewachsen und freuen uns nun auf die nächsten zehn Jahre, in denen wir für Sie Ideen kreieren, Medien gestalten und Internetseiten entwickeln dürfen. Auf ein Neues und vielen Dank an alle die uns gefördert, gefordert und begleitet haben.